Aktuelles

Menschen am und um den kleinen Gastkirchenturm

Seit einiger Zeit ist in der Küche des Gasthauses Frau Beate Abeln aus Herten die „rührende" Kraft. Da sie erkrankt ist, hat das für den Haushalt an der Gastkirche von jetzt auf gleich eine neue Situation gebracht. Wir wünschen Frau Abeln von Herzen, dass der Prozess der Gesundung gut verläuft.

Es ist toll, dass Renate Kellner, Ulla Plaza und Olaf Buhmann sich bereit erklärt haben in der nächsten Zeit die Küche bei uns zu führen. Einfach klasse...

Im Gastbereich war kurz Bruder Wolfgang von der Canisianer-Brüderschaft tätig. Nach einiger Zeit hat er für sich entschieden, dass er doch in einem anderen Bereich der Ordensgemeinschaft tätig werden möchte. Wir bedanken uns für sein Hiersein und Mittragen und wünschen ihm für den weiteren Weg alles Gute.