Stichworte

282738 web R K by Willfahrt pixelio.de „Das Leben versüßen"

Mit Teamverstärkung wird nun das wöchentliche RE-spekt-Café am Mittwochnachmittag, 13.3.19 im Gasthaus wieder aufgenommen.

Das RE-spekt-Café ist offen für jedermensch und lädt zu Kaffee und Kuchen, Gespräch und Begegnung ein. Da es in der Stadt Recklinghausen noch keinen offenen Tagesaufenthalt für Menschen gibt, deren Zuhause die Straße ist, ist der Mittwochnachmittag mit dem Café in der Zeit von 15-17 Uhr auch ein Beitrag zum Zusammensein für die Freunde von der Straße. Wir freuen uns, dass sie besonders gern unsere Gäste sind.

Von einer Bäckerei bekommen wir Teilchen für den Nachmittag. Schön wäre es, wenn wir auch zwei Kuchen zur Auswahl anbieten könnten. Daher unsere Anfrage unter der Überschrift: „...das Leben versüßen": Wer trägt das Café als Kuchenspender/In mit? Wenn  16 Personen dabei mitmachen - wäre das das Backen eines Kuchens alle zwei Monate. Vielleicht bekommen wir das gemeinsam hin. Wer zur „Backstage Backbelegschaft" dazugehören möchte: bitte kurze Rückmeldung ans Gasthaus.