Stichworte

  Weihnachtsbaumaktion und Weihnachtszehnter20141004 130817

Der Erlös aus der von Theo´s Farm verkauften biologisch angebauten Weihnachtsbäumen betrug in diesem Jahr 3700,-€. Diesen Erlös konnten wir für die Schulspeisung und Schulausrüstung der Kinder in Hueraz, Peru , unseren Partnerinnen dort, den Hiltruper Missionsschwestern zukommen lassen. Ein Dank geht an alle, die mit ihrem Weihnachtsbaumkauf an dieser Stelle geholfen haben - und er gilt Theo Schürmann und seinem Team vom Biohof, die die Bäume verkauft haben.

Zur Weihnachtszehntenaktion 2020/2021 lässt sich zum Zwischenstand sagen, dass wir bisher 10.300 €, -für das Projekt Libanon gespendet bekommen haben. Hier erfolgt die Abrechnung immer Anfang März, sodass wir dann wohl eine echte Aufbau- und Flüchtlingshilfe in Solidarität überkommen lassen können.

Schon jetzt DANKE allen, die den Blick in die Welt mittragen.