Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln

Meditativer Tanzabend

Montag, 9. September 2019, 20:00

„Gelobt sei der Tanz, der alles fordert und fördert: Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele." schrieb einst schon der heilige Augustinus. Am Montag, 09. September um 20 Uhr lädt die Gastkirche wieder zum Meditativen Tanzabend ein mit ruhigen und beschwingten Tänzen. Die Kreistänze mit den sich wiederholenden Schrittfolgen führen in die eigene Tiefe und lassen Symbolik, Musik und Rhythmus erfahren. Ergänzt wird der Tanzabend durch textliche Impulse. Herzliche Einladung an alle Interessierten! Socken (Wir haben in der Kirche Teppich und Fußbodenheizung!) oder sehr leichtes Schuhwerk sind empfehlenswert.

Veranstaltungsort* : Gastkirche

Zurück

JEvents v2.0.11 Stable   Copyright © 2006-2011