Spiritualität

es gibt ein Leben nach den Ferien

Im Moment zeichnet sich langsam ab, was in der zweiten Hälfte des Jahres an Gastkirche und Gasthaus „los sein wird":
wir dürfen uns auf Prof. Zulehner, ein Theologe, der maßgeblich die Pastoraltheologie der letzten Jahrzehnte geprägt hat, freuen. Er kommt am 26. Oktober zu Vortrag und Gespräch zu uns und wird einige Tage im Gasthaus wohnen;
es warten wieder einige Solidaritätskonzerte auf uns;
das RE-spekt-Café - immer mittwochsnachmittags - öffnet wieder;
der Buchbasar lädt zum 4. September wieder ein (erster Samstag im September);
eine Taizéfahrt findet im Oktober statt;
Themengottesdienste warten;
der bekannte Journalist Daniel Deckers von der FAZ wird höchstwahrscheinlich zum Martinstag kommen...
Also: es gibt ein Leben nach den Ferien...😁