Aktuelles

 

2019

 

In diesem Sinne – wünschen wir Mut „ Zeichen“ zu setzen im neuen Jahr .

364 Tage – auch mit der Möglichkeit: Wirklichkeit zu gestalten.

Darin und dazu: Gottes Weggeleit!

C(h)orcan

Dienstag, 15.1.19, um 19.30 Uhr in der Gastkirche

Offener Chor für Menschen mit und ohne Behinderung. Die Probe ist in der Gastkirche. Herzlich willkommen!

Das Respekt Café

fällt zunächst aus, da sich das Team aufgelöst hat. Mit Jahresanfang werden neue Überlegungen angestellt, wie der Weg vielleicht doch weitergehen kann. Da im Augenblick aber noch keine Klarheit besteht, setzt das Café zunächst aus.

Wir bitten um Verständnis.

Männerkreistreffen am 18.1.2019

Die interessierten Männer, die im Herbst schon an zwei Abenden sich mit dem Abschied vom Bergbau befaßt haben, sind wieder herzlich zu einem besonderen Abend eingeladen. Anmeldung dazu bei Ludger Ernsting (23273) oder Helmuth Heinze (0209 3595984).

70 Jahre Menschenrechte

Menschenrechte dHierzu hat Ulle Bowski eine beeindruckende Ausstellung zu den einzelnen Artikeln mit Recklinghäuser Gruppen, Schulen, Einrichtungen und Einzelpersonen gemacht.

Am Samstag, den 19.1.2019, ist zur offenen Abschluss-veranstaltung eingeladen: Breite Straße - Kunststation im ehem. Kaufhaus Sinn und Leffers. Finalakkord: 18.00 Uhr