Gottesdienst auf der Halde zum 1. Mai

Sinan2

Sinan1Samstag, 29.04.2023, 18.00 Uhr, Treffpunkt Drachenbrücke
Zu Samstag, 29.04.2023 um 18.00 Uhr, ludt die Gastkirche ein zu einem Stationen-Gang auf die Halde. Um 18.00 Uhr war der Treffpunkt an der Drachenbrücke. Unter dem Motto „Rage und Respekt“ wollen die Ruhrfestspiele 2023 auf die gesellschaftlichen Spannungen reagieren, welche die Auseinandersetzungen innerhalb der Gesellschaft härter werden lassen. Im Rahmen der Ruhrfestspiele soll deutlich gemacht werden, dass nur im respektvollen Miteinander ein friedlicher gesellschaftlicher Zusammenhalt möglich ist.

Sinan5JPG