Open Air Konzert an der Gastkirche

Am Freitag, 26. Juli um 20.00 Uhr geht auf dem Oscar Romero Platz an der Gastkirche die Konzertreihe der Global Lokal Konzerte mit einem besonderen Event in die zweite Jahresrunde: Die Schulband des Petrinums spielt "Pop - Soul - Funk Fusion". Alle sind herzliche eingeladen zu diesem Open Air Konzert. Der Eintritt ist frei, mögliche Spenden sind je zur Hälfte für die Auslagen der Musiker*innen und für ein Projekt der Flüchtlingshilfe in Marokko bestimmt. Dort wird eine Einrichtung gefördert, die vor allem junge Menschen rechtlich berät, Ausbildung ermöglicht und so Bleibeperspektiven entwickelt.

Pop Soul Funk

Taizé-Gottesdienst

Taizé Kirche1Sonntag, 28.07.2024, 18.00 Uhr, Gastkirche
Dieser Gottesdienst lebt von den Elementen der ökumenischen Mönchsgemeinschaft in Burgund. Stille, meditative Lieder, biblische Texte - dies bildet die Mitte dieses Gottesdienstes.

Ferien und Sommerpause

Vor uns liegen die großen Sommerferien und viele, vor allem Familien, machen sich auf den Weg in Urlaub und Erholung. Der Gasthausrat und das Gasthaus-Team wünschen allen eine schöne plus erholsame plus erlebnisreiche Ferienzeit. Seien Sie behütet unterwegs und kommen Sie gut wieder zurück.

Ferien1

schuhe im sand by elisabeth markwiok pfarrbriefservice

Urlaubs-Cent 2024Url cent1

Url cent