Angebote

gastkirche mit menschenGastkirche und Gasthaus sind Ort von Begegnung - in Toleranz und ökumenischer Weite.
Viele Menschen unterschiedlicher sozialer Situation, verschiedener Religion und Weltanschauung treffen sich an der Heilige- Geist- Str. 7 in Recklinghausen.

Jede / Jeder ist eingeladen.

An Gastkirche und Gasthaus arbeiten wir in unterschiedlichen thematischen Foren.

Die Foren sind – im Charakter einer Marktplatz- oder Werkstattsituation – offene Angebote der inhaltlichen Annäherung oder Auseinandersetzung – sowie der konkreten Hilfe oder Aktion.

BlumeAngebote

Im Bereich der gottesdienstlichen Feiern und spirituellen Angebote dürfen sich besonders die religiös Suchenden eingeladen wissen.

GASTKIRCHE wird dieses Haus seit Jahrhunderten genannt. Treten sie ein, verweilen Sie.

SIE  SIND GOTTES GAST