Ökumenischer Martinsgottesdienst

Zu dem ökumenischen Martinsgottesdienst konnte Daniel Deckers gewonnen werden. Daniel Deckers ist der kirchliche Journalist bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und seit Jahren vertraut mit dem Themenfeld Glaube und Gesellschaft. Es wird sicherlich eine spannende Ansprache, in der er seinen Einblick weitergibt und Akzente setzt, die er in dieser Zeit für wichtig und notwendig hält. Der Martinsgottesdienst ist ein gemeinsamer Gottesdienst für alle, die sozial engagiert sind in unserer Stadt und alle an der Thematik Interessierten. Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch zum Austausch und Beisammensein eingeladen im Foyer der Gustav Adolf Kirche an der Herner Straße. Herzliche Einladung. (Unser Sonntagabendgottesdienst entfällt)

Ort : Gustav-Adolf-Kirche