Pfingstgottesdienst und Pfingstfest

Offenes buntes Pfingstfest an der Gastkirche. Beginn 18.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Gymnasialkirche zum Pfingstfest, mitgestaltet vom Gospelchor der Gastkirche "Spirit of Joy". Anschließend buntes Fest auf dem Oscar Romero Platz vor dem Gasthaus mit Brasilianischen Buffet (d.h.: wer etwas dazu beitragen kann, bringt es mit und stellt es auf den großen Tisch).

Es wird wieder schöne musikalische Gestaltung durch Corinna Plecker und Ludgerus Kahlen geben – mit Tanzmöglichkeit…. Jedermensch ist eingeladen zu Begegnung und Feier: Akteure an der Gastkirche, Gäste, ehemalig Engagierte (Initiative Freundschaft), Freunde*innen und Menschen, die dem Ort verbunden sind, Interessierte… und wer so mal gerade vorbeikommt! Herzlich willkommen – feiern wir den Heiligen Geist!

Ort : Gymnasialkirche.