Homosexuelle und Kirche

Queere Christ:innen auf der Suche nach Gott, gemeinsam unterwegs mit und unter (nicht-)queeren Gläubigen. Wir schauen auf die Ausstellung "Verschaff mir Recht" im Palais Vest, den CSD-Gottesdienst am 02. Juni und den CSD selbst am 03. Juni zurück.
Unser Ziel ist, Dialog und Vernetzung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans*, inter* und non-binären Menschen in der Community in unserer Region RheinRuhrMünsterland zu stärken.
Nach dem offenen Treff findet am gleichen Ort ab 15.00 Uhr das monatliche Treffen der Regionalgruppe RheinRuhrMünsterland mit Planung für das zweite Halbjahr 2023 statt.
Die Ausstellung „Verschaff mir Recht“ ist im ersten Geschoss des Palais Vest nahe des Aufgangs B noch bis Mitte Juni zu besuchen.

Ort : Gasthaus-Forum