Initiative Freundschaft

Freitag, 11.08.2023, 15.00 Uhr, Gasthaus
Ein Angebot für ehemalige Engagierte und Mitarbeiter/Innen des Gasthauses, die gern die Verbindung halten möchten – im Sinne einer „Freundschaft“ zur Gastkirche. Da der Austausch und die begegnende Verbundenheit zum Gasthaus ein wichtiges Element ist – auch wenn Menschen schon aus dem aktiven Dienst (ehren- oder hauptamtlich an der Gastkirche) ausgeschieden sind, laden wir mit dieser Initiative ein. Am Freitag, ist um 15 Uhr zum offenen Treffen der Initiative Freundschaft eingeladen. Wer neugierig geworden und interessiert ist: einfach vorbeikommen. Anmeldung nicht nötig. Die Veranstaltung wird bis ca. 17.30 Uhr gehen. Herzliche Einladung!

Ort : Gasthaus