Offenes Trauercafe

Gastkirche lädt zum offenen Trauercafe ein

Die Trauerbegleitung der Gastkirche lädt alle Menschen, die sich in einer Trauersituation befinden, ganz herzlich zum nächsten offenen Trauercafe im Gasthaus ein.
Am Montag, 14. August, können sich alle Interessierten bei Kaffee und Kuchen um 15 Uhr im Erdgeschoss des Gasthauses an der Heilige-Geist-Straße 7 treffen, um sich mit geschulten Trauerbegleitenden und anderen Trauernden auszutauschen.
In der Trauer nach dem Verlust. eines nahestehenden Menschen nicht alleine zu bleiben, zu reden und zuzuhören sowie Kontakte zu knüpfen - dazu wird Raum und Zeit gegeben.Dieses Angebot ist kostenfrei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

: