Allerheiligen: Besuch der Gräber

Mittwoch, 01.11.2023, Allerheiligen, 11.00 Uhr, Nordfriedhof
Der Besuch der Gräber beginnt um 11 Uhr.  Der Treffpunkt ist am Eingang der Friedhofskapelle des Nordfriedhofs. Dort werden die Gräber der Menschen, deren zuhause die Straße war, besucht. Die Gräber der Obdachlosen werden von einem Kreis Ehrenamtlicher und dem Gasthaus auf dem Nordfriedhof gepflegt. An diesem Tag denken wir an Einzelne auf diesem Gang über den Friedhof. Es handelt sich um ein offenes Angebot für Jedermensch. Der Gang wird ca. 45 Minuten dauern. Vorher laden wir zu 10 Uhr in die Gastkirche zum Gedenkgottesdienst für unsere Verstorbenen und für alle Verstorbenen ein, um die niemand trauert. Herzliche Einladung.

Ort : Nordfriedhof