Pfingstgottesdienst anschl. Feier auf dem Oscar-Romero-Platz

PfingstenPfingstsamstag, 18.05.2024, 18.00 Uhr, Gymnasialkirche
Um 18 Uhr ist herzlich zu einem feierlichen Pfingstgottesdienst in die Gymnasialkirche eingeladen. Der Gottesdienst wird mitgestaltet vom Gospelchor der Gastkirche "Spirtit of joy" unter der Leitung von Andrea Möller. Im Anschluss daran gibt es ein Mitbring-Buffet (Brasilianisches Abendessen), mit Begegnung und Tanz auf dem Oscar-Romero-Platz von Gasthaus und Gastkirche. Wer zum Buffet etwas beitragen kann – einfach mitbringen und auf den Buffettisch stellen. Danke! Zu diesem Fest ist jedermensch herzlich eingeladen.
Verbunden mit diesen Festtagen – wünschen wir allen ein frohes Pfingstfest und die Lebendigkeit des Heiligen Geistes!

: