Pilgerwochenende für Männer mit der Gastkirche

Freitag und Samstag, 13.-14.09.2024, ab Gastkirche
Gemeinsam auf dem Weg sein – Natur erleben – Vögel hören – spirituell durchatmen - Wild beobachten – innehalten – Pause machen – reden – schweigen – den Wald hören –Auszeit nehmen: Das macht Pilgern aus. In diesem Jahr pilgert die Gastkirche auf dem Hermannsweg im Teutoburger Wald. Die Pilgerstrecke beginnt in Burgholzhausen und geht bis zur Sparrenburg bei Bielefeld. Übernachtet wird in Halle (Westfalen). Nähere Informationen oder Anmeldung unter Tel. 02361-23273 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

: