Besuch in Köln-Vingst

Im Kölner Stadtteil Vingst gibt es eine Gemeinde, die sehr im sozial-diakonischen Verständnis Gemeinde dort im Quartier ist. Der Sozialkreis der Pastoralkonferenz auf Stadtebene lädt ein zu einem Besuch der dortigen Gemeinde. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus nach Köln und sind dort in der Gemeinde, die sehr stark von Pfr. Meurer geprägt ist, zu Gast. Auf dem Rückweg ist noch ein Stopp am Altenberger Dom eingeplant. Interessenten können sich in den Pfarrbüros bzw. am Empfang des Gasthauses melden.Es geht morgens um 9 Uhr los (Bus Kath. Zentrum) Kennenlernen der soz.diak. Gemeinde in Vingst mit Pfr. Franz Meurer, Rückkehr gegen 18.30 / 19 Uhr. Anmeldung bis 2.9. bei Annika Steingräber 02361 / 5890180 (Gemeindecaritasstelle) oder e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - und bitte Mitteilung an das Gasthaus (23273)

: